FINE Das Weinmagazin
Sonderausgabe 101 Meisterwerke des Weins

101 Meisterwerke des Weins


Die Themen dieser Ausgabe sind:

Die 50. Jubiläums-Ausgabe von FINE Das Weinmagazin wurde mit einer einzigartigen und beeindruckenden Weinverkostung zelebriert: Eine persönliche Auswahl der 101 Meisterwerke unter den Weinen dieser Welt wurde im stilvollen Ambiente im Glas.Cabinet des Weinguts Robert Weil in Kiedrich geöffnet und einem exklusiven Kreis verkostet. Begleitet von einem ausgesuchten Menü des mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichneten Kochs Hans-Stefan Steinheuer, war die Probe eine Reise durch die wichtigsten Weinregionen und zu den angesehensten Weingütern der Welt. Klangvolle Namen, seltene Weine von historischer Bedeutung und Meilensteine der Weingeschichte, dazu die Premiere eines Icon-Weins aus dem Rheingau, machten die zwei Tage zu einem unvergesslichen Erlebnis.


„101 Meisterwerke des Weins– Die Sonderausgabe“ ist das eigens angefertigte Sonderheft zur Aktion mit eindrucksvollen Impressionen. 

 

  • FINE erscheint 4x im Jahr
    (März, Juni, September, Dezember)
  • FINE Das Weinmagazin bietet folgende Rubriken an: Die Stuart Pigott Kolumne, Das Große Dutzend, Frauen im Wein, FINE Reiner Wein, FINE Wein & Zeit, FINE Weinwissen, FINE Luxus und vieles mehr. 

FINE Das Weinmagazin
Sonderheft 

 ISBN 978-3-96033-3116-2

www.fine-magazines.de

144 Seiten | zahlr. Farbfotos
24,5 × 29,5 cm | Magazin/Paperback
€ 15,00 (D) 
ISBN 978-3-96033-116-2

15,00 €

inkl. Mwst.

im Shop kaufen

 

Die ganze Welt von

Essen, Trinken und Genuss