KATHRIN MENZINGER - LET'S BAKE!
Meine liebsten Weihnachtsplätzchen

PROFITANZ UND PLÄTZCHENGENUSS!

Kathrin Menzinger, bekannt durch das TV-Format ©Let’s Dance, hat neben dem professionellen Tanzen noch eine zweite große Leidenschaft: Die Fünffach-Weltmeisterin im Showtanz ist passionierte Hobbybäckerin! Nun dürfen sich alle Fans und Hobbybäcker auf das erste Backbuch der Tänzerin mit köstlich-bunten Plätzchenrezepten für die wohl schönste Zeit im Jahr freuen!
In der rund 80 Rezepte umfassenden Sammlung finden sich ihre besten Plätzchen-Variationen von klassisch bis außergewöhnlich. Mit zahlreichen Fotos gewährt Kathrin Menzinger nicht nur Einblicke in ihre kulinarische Back-Welt, sondern auch in ihren Lebensmittelpunkt in Österreich. Begleitet wird sie dabei von ihrem Lebensgefährten Maximilian Kumptner, der ihre Kreationen fotografisch in Szene setzt.

 

 

 

LET'S BAKE!
Meine liebsten Weihnachtsplätzchen
Kathrin Menzinger

Erscheinungstermin: September 2021

200 Seiten | zahlr. Farbfotos
21 x 26 cm | Hardcover
€ 29,90 (D)

ISBN 978-3-96033-125-4
[WG 1457]

29,90 €

inkl. Mwst.

im Shop kaufen





.