Thomas Anders - Meine Lieblingsrezepte

#schmecktanders!

Der legendäre Gentleman of Music Thomas Anders bittet erneut zu Tisch! Sein zweites Kochbuch, das wieder bei Tre Torri erscheinen wird, widmet sich seinen Herzensgerichten mit Bezug zu Heimat, Region und Natur – authentisch, hautnah und lecker!

Rezeptbeispiele zu den Kapiteln:
Frühstück & kleine Gerichte / Snacks
z.B. Flammkuchen „schnell & lecker“
Vorspeisen & Salate
z.B. Fleischsalat mit Meerrettich auf geröstetem Sauerteigbrot
Suppen & Zwischengerichte
z.B. Gurkensuppe, kalte, mit Ricotta-Schaum und Schinken-Grissini
Hauptgerichte
z.B. Rehgulasch mit Rosmarin-Blaubeerkompott und geschmortem Spitzkraut
Desserts & Kuchen
z.B. Aprikosen-Pflaumen-Küchlein
Über den Autor
Über den international renommierten deutschen Pop- und Schlagersänger (unvergessen: „Modern Talking“), Musikproduzenten, Komponisten und Songwriter glaubt man, schon alles zu wissen. Spätestens seit dem Erfolg seines ersten Kochbuchs „MODERN COOKING“ ist auch bekannt, dass Thomas Anders leidenschaftlich gern kocht, mit leichter Hand Köstliches in der Küche zaubert und an Herd und Grill Entspannung findet. Der „Gentleman of Music“ begeistert während seiner Shows mit seinen Hits Millionen im In- und Ausland; als Privatmensch liebt er es, mit seinen kulinarischen Kreationen seine Familie und seinen Freundeskreis zu verwöhnen. Sein Charisma, seine Liebenswürdigkeit und nicht zuletzt seine Heimatverbundenheit zeichnen den am Zusammenfluss von Mosel und Rhein aufgewachsenen Superstar gleichermaßen aus. Denn ungeachtet seiner vielen Reisen bleibt für Thomas Anders sein Zuhause in Koblenz sein absoluter Mittelpunkt, wo er seit Jahrzehnten mit Ehefrau Claudia und Sohn Alexander lebt. Hier produziert er auch zusammen mit Entertainer und Moderator Andreas Kunze seine unterhaltsamen Podcasts „MODERN TALKING – EINFACH ANDERS“. Seit 2022 heißt es zudem „Wine meets Music“: Thomas Anders präsentiert mit dem Niersteiner Winzer Dirk Würtz vom Weingut St. Antony seinen ersten Grauburgunder, seit 2023 gibt es den ersten Anders-Rosé.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Überarbeitungen