Verlagsprogramm
2018/2019

Das Gute leben. 365 Rezepte für jeden Tag

Wochenmärkte sind besondere Orte, nicht nur wegen des einmaligen Einkaufserlebnisses oder der vielen regionalen und saisonalen Produkte. Es sind Orte, an denen Lebensfreude spürbar ist, an denen ferne Länder auf einmal nah sind, an denen man von kompetenten Fachhändlern beraten wird.

14,95 Euro
ET: Jan 19

Biolek - Die Rezepte meines Lebens

Im Herbst 2006 flimmerte die letzte Sendung „alfredissimo!“ über die Bildschirme, eine Institution nicht nur für Kochbegeisterte, die für viele das Wochenende einläutete.

29,90 Euro

The Taste

Für Fans der erfolgreichsten Kochshow Deutschlands und begeisterte Hobbyköche gleichermaßen gibt es hier die besten Rezepte der sechsten Staffel von The Taste.

17,95 Euro

TEL AVIV
Kochen & Wein

Tel Aviv ist nicht nur die drittgrößte Wirtschaftsmetropole des Nahen Ostens, sondern auch das kulturelle und kulinarische Zentrum Israels. Gehen Sie auf eine Entdeckungsreise durch die Küche ...

25,00 Euro
ET: 02. April 2019

Butcher's Revolution

Jürgen David, die Koryphäe für Dry-Age-Beef, macht nicht mehr nur in Fleisch: Erstmals packt er sein geballtes Fachwissen und seine Leidenschaft fürs Handwerk zwischen zwei Buchdeckel.

39,90 Euro
ET: 03. Juni 2019

BEEF! WILD

Rein in den Wald, rauf auf den Hochsitz – die höchste der archaischen Künste bittet zum fröhlichen Halali in Buchform. Ohne Berührungsängste nimmt sich BEEF! im neuen Band dem Thema Wild an, ..

39,90 Euro
ET: Herbst 2019

BEEF! CUTS

Vorbei sind die Zeiten, in denen Fleischfreunde nur Interesse an Filet und Schnitzel hatten. Wahre Kenner suchen nach den unbekannteren Stücken, abseits der abgepackten Massenware aus der Kühltheke. Doch was steckt hinter Picanha, Flap Meat und Spider Steak?

39,90 Euro

Klaus Erfort - Zwei Bände im Schuber

Innerhalb von sechs Jahren hat es Spitzenkoch Klaus Erfort in den Olymp der Sterneküche geschafft. Dabei hat er sich stets ganz auf seine Arbeit konzentriert, und ist seiner Passion für eine leichte, französische Küche treu geblieben.

39,90 Euro
ET: April 2019

Gourmet Edtion - Harald Wohlfahrt

25 Jahre, 3 Sterne – kein anderer deutscher Koch erhielt die Höchstauszeichnung des Guide Michelins über einen so langen Zeitraum wie Harald Wohlfahrt.

39,90 Euro

UMAMI

Umami bedeutet „Schmackhaftigkeit“ - neben süß, sauer, salzig und bitter, ist dies die fünfte und jüngste Grundqualität der Geschmackserlebnisse. Heiko Antoniewicz hat sich in seinem neuen Werk mit innovativ entwickelten Gerichten ganz diesem höchst aktuellen Thema verschrieben.

49,90 Euro
ET: Dezember 2018

FRITZ KELLER

Auf 240 Seiten führt dieser opulente Band durch die einmaligen Weinberge des Kaiserstuhls direkt in Küche und Weingut des Fritz Keller. Im Dialog mit seiner Familie und seinen zahlreichen Wegbegleitern, ...

49,90 Euro

Bar Guide No. 8

Der MIXOLOGY BAR GUIDE ist der führende Begleiter für Barflys und Connaisseurs auf der Suche nach dem perfekten Drink. Er umfasst die Adressen der besten Cocktailbars in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Tipps für große internationale Metropolen ...

14,95 Euro

FINE Das Weinmagazin 43. Ausgabe - 04/2018

TASTING Der Aglianico Taurasi von Mastroberardino

CAHORS Malbec: Schwarzer Wein aus dem Cahors
BORDEAUX Château Biac: Das Weingut der Familie Asseily
SAUTERNES Vierhundert Jahre Château Lafaurie-Peyraguey
CHAMPAGNE Die Grande Cuvée Editions der Maison Krug
CHAMPAGNE Wachwechsel bei Dom Pérignon
WEIN UND SPEISEN Jürgen Dollase im Restaurant Steirereck in Wien

15,00 Euro
ET: 08. Dez. 2018

Unser Aktuelles Programm

Essen, Trinken und Genuss