Konfitüre, Marmelade & Gelee

Einmachen, einkochen, hausgemacht! Mit 100 Varianten einmaliger Konfitüren-, Marmeladen- und Gelee-Rezepten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Neben den Klassikern findet man auch aufregende Kombinationen wie „Himbeer-Paprika mit Chili“ oder „Glühweingelee aus Apfelwein“. Ob Kern- oder Steinobst, Beeren, Zitrus- oder exotische Früchte – die Rezepturen sind ganz einfach in der heimischen Küche umzusetzen und werden von hilfreichen Informationen zur Zubereitung ergänzt. Darüber hinaus werden verschiedene Gelier- sowie Süßungsmittel beschrieben und erklärt, welche Kräuter und Gewürze sich gut kombinieren lassen.

Lassen Sie sich jetzt verführen mit Konfitüre, Marmelade und Gelee.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


January 31, 2023 06:19

Sehr leckere Marmeladen

Für alle Hobby Köche ein Hit. Es gibt Marmeladen die ich noch gar nicht kannte. Tolle Bilder

Pressedownload
Hier können Sie sich alle relevanten Dateien für Ihre Pressearbeit downloaden.
Überarbeitungen